Rodney Boswell
|
Wysłany: Wto Sie 20, 2024 07:32 Temat postu: sport |
|
|
Zum ersten Mal in der modernen Geschichte versenkte der sport & freizeit Live-Video-Feed unter ständigem Rechenschaftsdruck das Todd Bentley Lakeland Zirkus Debakel. Bentley machte nichts anderes als seine Vorgänger. Aber dieses Mal setzte die Unmittelbarkeit des Internets den Grand Kibosh auf Lügen, Betrug, Hype, Behauptungen, Methodik, Theologie, Dummheit, finanzielle Unregelmäßigkeiten usw. es entlüftete das Zirkuszelt, bevor es überhaupt eine Chance hatte zu stehen. und Bentleys Versuch PR Stunt bei Schadenskontrolle konnte nie Glaubwürdigkeit bei der Öffentlichkeit gewinnen, so dass es fizzled einen rechtzeitigen Tod...
Kaplan Mike, nein, ich glaube nicht, dass Sie ihm Kredit gegeben haben. Ich erinnere mich, dass ich einmal ein Zitat gelesen habe, das Melanchthon zugeschrieben wurde. Er warnte seinen guten Freund Martin Luther davor, dass, wenn er auf seiner Überzeugung beharrte, dass jeder Mensch die Schrift haben und frei sein sollte, sie zu l bewegung und fitness esen und zu interpretieren, Zehntausend Päpste herumlaufen würden. Und Luthers Antwort war etwas in der Wirkung von so sei es. Und ich stimme zu. Selbst bei der Vunerabilität, dass Sie erwähnen, ist die Freude und Freiheit, die aus dem Lesen der Schrift komm jagd und angeln t, das Risiko wert.
Bevor wir das Gefühl der emotionalen Befriedigung und Befriedigung über die Diskreditierung von Harold Camping spüren, sollten wir vielleicht einen Blick in den Spiegel werfen. Es kann leicht sein, falsche Lehren wie Camping\'s zu erkennen, besonders wenn er und seine Anhänger Millionen von Dollar ausgeben, um Plakatwände auf dem Land zu verputzen. Aber was ist mit all den \"Pflugjungen mit Bibeln\" führenden Kirchen und \"Ministerien\" klein und groß an Orten in Amerika und der Welt? Bei der Stiftung, was ist der Unterschied?
Bei Internet Monk hatten wir let sport zte Woche ein wenig Spaß auf seine Kosten und haben dieses Ergebnis voll antizipiert. Seit dem Scheitern seiner Vorhersage "Tag des Jüngsten Gerichts" sind die "Ich sagte es dir" von allen Seiten hereingerollt. Einige wenige haben zwar ihre Besorgnis über die Enttäuschung seiner Anhänger zum Ausdruck gebracht und sie auf verschiedene Weise angesprochen, aber zum größten Teil hat sein Versagen die Komiker gefüttert. Die Welt hat sich verspottet. Viele prominente Christen haben ihn einen falschen Lehrer genannt und gezeigt, dass seine Prognosen falsch und töricht sind, ein Gefühl, dem ich nicht widersprechen kann. Seine Lehren wurden gründlich diskreditiert.
Das ist das Problem, Mike. Ich habe mich gefragt, warum Sie immer mit Steinen auf Konservative werfen, ob evangelisch oder katholisch, ob arminisch oder kalvinistisch. Es scheint, dass dieser Blog seit Mr. Spencers Abreise, um mit dem Herrn zu sein, immer ein Schimpf gegen irgendeine Form von Fundamentalismus, Evangelikalismus oder konservativem Christentum war. Manchmal frage ich mich, ob du wirklich denkst, dass du das tust, um dem König freizeit im freien reich einen wohlmeinenden Dienst zu erweisen oder nur eine persönliche Ratte, weil du das Gefühl hast, dass das traditionelle orthodoxe Christentum zu engstirnig gegenüber entmündigen Gruppen war.
Nickel-Cadmium-Batterien bestehen aus einer Nickel-Kathode, einer Cadmium-Anode und einer alkalischen Lösung für einen Elektrolyt. Diese Batterien sind wiederaufladbar und finden sich in traditionellen zylindrischen Batteriegrößen sowie in einer Vielzahl von Batteriepacks. Die Akkupacks werden beispielsweise in schnurlosen Telefonen, Videokameras, Handstaubsaugern und schnurlosen Elektrowerkzeugen verwendet. Cadmium ist ein giftiges Metall, das eine Gefahr für Mensch und Umwelt darstellen kann. Nickel Cadmium Batterien sind mit dem ch emischen Symbol Ni-Cd gekennzeichnet. |
|